Erfahrungsbericht über den Kurs "Architektur und Stadtlandschaft" vom Juli 2016.

"Der Kurs hat unsere Erwartungen übertroffen.

Neben einem umfassenden Überblick über die Stadt und die Veränderungen, die sie nach der Wiedervereinigung erfahren hat, wurden auch neue Projekte vorgestellt, die derzeit umgesetzt werden.

Diese Projekte wurden von Fachleuten vorgestellt, die an ihrer Ausarbeitung und Umsetzung beteiligt waren, was neue Klarstellungen ermöglichte.

Der Kurs hatte einen technischen Schwerpunkt, der unser Wissen über Stadtplanung und Architektur bereicherte.

Maristela, die Kurskoordinatorin, war immer aufmerksam und bereit, die Teilnehmer anzuleiten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt war die Teilnahme an einer Gruppe von Menschen mit den gleichen Interessen, die die Veranstaltung bereichert hat".

Ozorio Calil foi professor no curso de arquitetura da UNIP- Ribeirão Preto.

Abrir chat
Olá, Areas Berlin agradece o contato!
Como podemos te ajudar?