Zeitgenössische Architektur - Architektin und Dozentin für Architektur Thais Magalhães

"Während meines kurzen Aufenthalts in Berlin hatte ich das Privileg, eine 4-stündige Fahrradtour mit der Architektin Maristela zu machen, die, da sie mein Interesse an der Architektur der Stadt bereits kannte, es verstand, eine tadellose Route durch die verschiedenen Gebäude berühmter Architekten zu planen, die durch Berlin zogen. Der Fahrradvorschlag war auch unglaublich, denn in dieser kurzen Zeit konnten wir viele verschiedene Orte sehen, in den Parks in die Pedale treten, was die Art von Tour ist, die jeder Tourist in Berlin machen muss, und die Erfahrung eines Tages machen, der nicht nur produktiv, sondern auch angenehm und lustig war!
Ich empfehle allen Architektenkollegen und natürlich auch den Architekturstudenten, die durch Berlin reisen, diese unvergessliche Erfahrung zu machen! Für mich war es der Wunsch, zurückzukehren, diesen Tauchgang durch die Architektur und durch diese wunderbare Stadt, die Berlin ist, zu wiederholen und noch mehr zu vertiefen!
Herzlichen Dank, Maristela!
Thais Magalhães kommt aus Maringá-PR