Architektur in Berlin mit Jamil und Margareth

"Was uns wirklich ermutigt hat, Berlin zu besuchen, war die Unterstützung, die wir von der Architektin Maristela, einer Klassenkameradin der Absolventen des Studiengangs Architektur und Urbanistik der Universität Mogi das Cruzes - UMC -1982, erhalten haben.
Nach all den Jahren, die sie in Berlin verbracht hat, widmet sie sich mit viel Vorbereitung und Kenntnis der reichen lokalen Geschichte seit der Nachkriegszeit den Architektenkollegen und den an diesem Segment Interessierten. Sie hebt hervor und identifiziert, durch verschiedene Bezirke, Denkmäler, Parks, Plätze, Räume von großen Ereignissen, Region der wichtigsten Konsulate und durch die bemerkenswerten Gebäude und ihre wichtigsten architektonischen Merkmale zwischen der alten bewahrt und die zeitgenössische. Bei jedem ausdrucksstarken Detail und nach jeder ausführlichen Erklärung des Kollegen wurde die Bedeutung klar und neugierig. Es waren 3 ungewöhnliche Tage intensiver Zufriedenheit und Lernen auf angenehme Weise in Berlin. Hier ein Tipp für alle Kollegen und Geschichtsinteressierten, keine Einschränkungen, auch bei kaltem Wetter, es hat sich für ALLE gelohnt!"

Luiz Jamil e Margareth