Wie hat Laiza die Veranstaltung im Juli 2017 erlebt?

"Ich möchte mich bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, die mir dieser Kurs gegeben hat! Es war meine erste internationale Reise, und ich bin stolz darauf, dass sie durch den Wunsch zu lernen motiviert war. Wer Berlin besucht, lernt die Geschichte der Stadt durch Drifts kennen. Es geht darum, zu verstehen, wie ein Ort so vom Krieg gezeichnet war und wie diese Stadt sich erneuert und wieder aufgebaut hat, ohne ihre Vergangenheit zu vergessen. Es ist eine wunderschöne Stadt, die durch die Mischung von Alt und Neu mit einer solchen Vielfalt an Nutzungen geprägt ist. In diesem Sinne war der Ablauf des Kurses sehr gut organisiert, so dass wir all dies in Begleitung von erfahrenen Fachleuten auf diesem Gebiet erleben konnten. Wir haben architektonische Werke, Parks, Wälder und überraschende Plätze besucht. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert war und diese Erfahrung gerne wieder machen würde, um all die Empfindungen zu spüren, die der Kurs uns vermittelt hat. Ganz zu schweigen von den guten Freundschaften, die ich in der Gruppe geschlossen habe! Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen, Maristela. Eine Liebe Gruüße!"

Laíza da Cunha